Hochzytsinspiratione Schloss Schlosswil

2. Oktober 2022
10.00 bis 17.00

Ich freue mich auf deinen Besuch!


Über mich

Mein Name ist Stefanie Wymann, ich bin gelernte Floristin und nun auch diplomierte Hochzeitsplanerin AWEE.  Ich unterstütze euch bei der Organisation und Planung, sowie auch bei den kreativen Aspekten eurer Hochzeit. Ich liebe die Natur in ihrer Vielfalt und bin am liebsten draussen unterwegs. Schon seit klein auf liebe ich es kreativ zu arbeiten, mit meiner Lehre als Floristin habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Nun habe ich die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin abgeschlossen, womit ich mir einen langersehnten Traum erfüllt habe. Mit meinem Planungs- und Organisationsgeschick würde ich auch gerne eure Hochzeit bereichern! Ebenso unterstütze ich euch blumig im Alltag mit Blumensträussen oder auch Blumenabos für euer Geschäft.

Meine Philosophie

Mein grösstes Ziel ist es das Brautpaar und deren Gäste stressfrei durch den Tag zu führen, damit sie immer ein Lächeln auf dem Gesicht haben. Mir ist es wichtig, das Beste aus eurem Budget zu machen, ganz egal ob klein oder gross. 
Ich setze auf Saisonalität und Regionalität bei allen Produkten, und achte stets darauf kleine Unternehmen zu unterstützen.